Du magst deine Tastatur lieber als deine Freunde? Und du hast die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich auszuformulieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Uhrzeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungsort:
Rothenburg 14-16
48143 Münster
Beschreibung

Wir entwickeln Individualsoftware nach Maß, die sich an bestehende Geschäftsprozesse anpasst – und nicht umgekehrt.

Du interessierst dich dafür, wie ein Tag als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Mintellity GmbH abläuft? Von unseren Azubis erhältst du Einblicke in die IT-Welt eines kleinen, aber feinen innovatives Softwareunternehmen. Sie zeigen dir die Bearbeitung von komplexen Aufgaben und natürlich kannst du selbst an Lösungen kleinerer Aufgaben mitarbeiten. Außerdem hast du die Möglichkeit, unsere jungen Fachleute mit deinen Fragen zu IT-Themen oder auch zur Ausbildung zu löchern. Nicht nur die Leidenschaft für die IT, sondern auch Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen sind heut zu Tage Grundvoraussetzungen, um diesen interessanten Beruf voll auszufüllen.

 

Hast du Lust auf IT? Dann melde dich jetzt für einen der noch freien Plätze an! Wir freuen uns auf einen spannenden gemeinsamen Tag mit dir!

Verpflegung: Für Verpflegung ist gesorgt - und Softdrinks soviel du brauchst

Berufsfeld:
IT, Computer
Anzahl Plätze gesamt:
3
Anzahl Plätze noch verfügbar:
3
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Arbeitsproben
Zusatzinformationen

Wir sind ein innovatives Softwareunternehmen aus dem Herzen Münsters, das sich auf die Entwicklung individueller Softwarelösungen für Web und Mobile spezialisiert hat. Unser junges und talentiertes Team bildet dabei die Grundlage für unseren Erfolg - und da wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen sind, suchen wir auch immer die passende Verstärkung!

https://www.mintellity.com/jobs.html

Hochgeladenen Dokumente:

Mintellity GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Wer sind wir?

Die Erfolgsgeschichte maßgeschneiderter Individualsoftware von Mintellity begann im Oktober 2011 im Herzen Münsters mit anfänglich drei Entwicklern und einer Idee: Software zu entwickeln die sich dem Nutzer anpasst – und nicht umgekehrt!
Durch die produktive und effiziente Zusammenarbeit mit unseren Kunden konnten wir seitdem stetig wachsen, und die anfängliche Idee ist zu unserer Mission geworden.
Heute umfasst unser junges und engagiertes Team mehr als zwanzig Mitarbeiter, mit einem breiten Spektrum an Erfahrungen in allen Bereichen rund um IT-Dienstleistungen und digitaler Unternehmenskommunikation. Da Softwareentwicklung für uns mehr Passion als Job ist, bewegen wir uns immer am Puls der Zeit neuester Technologien und Innovationen - um Ihnen frische Ideen zu liefern!

Unternehmensgröße: 
21-50
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)