Industriekaufmann (m/w/d)

Angebotstag:
Region: 
Coesfeld, Kreis
Angebotstag: 
Montag, 18. März 2024
Uhrzeit:
8:15 - 15:00
Veranstaltungsort:
Industriestraße 3
48301 Nottuln
Beschreibung

An diesem Tag möchten wir mit dir, nach der Begrüßung, zuerst eine Führung durch die Firma machen. Danach gehst du in den von dir ausgesuchten Arbeitsbereich und schaust dir in der Abteilung den Ausbildungsberuf an. Um den Beruf näher kennen zu lernen, bekommst du eine kleine Aufgabe von uns, an der du ( natürlich mit Hilfe der Ausbilder und der Auszubildenden) arbeiten kannst. Dabei kannst du dann, wenn du magst, auch alle Fragen zum Beruf und der Ausbildung in unserem Hause stellen. Am Nachmittag werden wir als Abschluss dieses ereignisreichen Tages noch einmal alle zusammenkommen und eine kleine Feedbackrunde machen.

Berufsfeld:
Wirtschaft, Verwaltung
Anzahl Plätze gesamt:
1
Anzahl Plätze noch verfügbar:
1
Inhalt/e der Veranstaltung

    Meypack Verpackungssystemtechnik GmbH

    Unternehmensdarstellung: 

    Die Meypack Verpackungssystemtechnik GmbH ist mit ca. 190 Mitarbeitenden ein weltweit tätiger und anerkannter Maschinenbauspezialist für Verpackungsmaschinen, Palettier-Anlagen und Sackverschließmaschinen für die Getränke-, Food- und Non-Food Industrie. Wir entwickeln stets neue, innovative Verpackungslösungen und setzen die Anforderungen der Märkte und Branchen konsequent in unseren Produkten um.
     

    Unternehmensgröße: 
    101-200
    Branche: 
    Maschinen- und Anlagenbau